Dienstag, 4. Dezember 2012

helden am dienstag


heut werden wie jeden dienstag bei roboti liebt die helden versammelt....und meine schick ich auch gleich hin.


mein erster held ist heut MEIN HELD....was wär mein alltag nur ohne ihn!! er ist nicht nur der weltbeste vorleser, gute-nacht-küsser, kaffe-kocher, händchen-halter...(und noch tausend andere sachen) ......nein, er kann auch noch meinen helden nr. 2 reparieren, so dass ich heute wieder unter euch weile. mann...eine woche ist echt sau lang!!!!!
so, jetzt klick ich mich bei euch durch und schau was ich so alles verpasst hab...

Kommentare:

  1. Antworten
    1. danke stephi...ich hoff er hat sie auch gelesen ;)

      Löschen
  2. Oh wie schön! Deine Helden kann ich gut nachvollziehen!

    Liebe Grüße, summer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oh ja, ein toller held ;)
      schön, dass du vorbei schaust!

      Löschen
  3. und besonders schön ist, wenn die helden untereinander so kompatibel sind!
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das hat mich in diesem falle auch besonders gefreut!! ;)
      alles liebe
      steffi

      Löschen

ich freu mich sehr, wenn ihr mir eure gedanken zu meinen beiträgen mitteilt!!
ich dank euch dafür