Dienstag, 23. Oktober 2012

helden des alltags


eine idee von roboti liebt, die ich ganz toll finde....deshalb mach ich gleich mit!

meine 2 helden meines allerersten helden dienstags. huch ist das spannend ;)


 die mädchen - schaukel, denn sie verschafft mir täglich kleine pausen. das mädchen schaukelt und genießt den wind im haar....schaut den vögeln beim körner picken zu und ich sitz auf meinem zweiten helden
 der schönen grünen bank. hier trink ich meinen kaffe....und schau dem kleinen mädchen zu.

Kommentare:

  1. Oh, was für tolle Helden! Ich beneide das Mädchen gerade etwas um die Schaukel :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke stephi, für meinen allerersten kommentar :) und jetzt hab ich auch das kleine "ANTWORTEN" hier unten bemerkt....

      Löschen
  2. oja...ich pass leider auch nicht rein ;)

    AntwortenLöschen

ich freu mich sehr, wenn ihr mir eure gedanken zu meinen beiträgen mitteilt!!
ich dank euch dafür