Samstag, 20. Oktober 2012

mein leben eben.....

 

das was es auszeichnet sind die menschen die es bereichern, die die es besuchen - mein leben. manche bleiben lange - vielleicht für immer, andere nur ein weilchen, vielleicht für einen plausch....
ob nun die einen oder die anderen -  sie inspirieren mich, sich bringen mich in bewegung, sie wecken meine neugier. am meisten die, die meine sind - und doch nicht mir gehören. die kleinsten meiner mitlebenden, meine kinder...



Kommentare:

  1. liebe stefanie,
    das ist ja fantastisch, dass du endlic online gegangen bist:)
    mir gefällt es hier sehr gut und ich schau bei dir gern rein, jetzt und demnächst!!!
    ich wünsch dir und deinem blog alles liebe und jede menge inspiration.
    liebste grüße
    alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke alex ;) (hab nun endlich das klitzekleine "antworten" gefunden....)

      Löschen
  2. Das hast Du aber schön gesagt...freue mich, hier zu lesen! Willkommen im Bloggerleben, bin auch neu hier :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deine liebe begrüßung :) ich freu mich...
      alles liebe steffi

      Löschen

ich freu mich sehr, wenn ihr mir eure gedanken zu meinen beiträgen mitteilt!!
ich dank euch dafür