Mittwoch, 31. Oktober 2012

Mittwoch...

...ist mein büro-tag. anfangs fiel es mir sehr schwer das klein mädchen zu verlassen. vor allem wenn die abschiedstränen flossen....der große junge ist ja nun schon 11, bei ihm glaub ich manchmal eher, dass er die mama-freie zeit geniesst. vor allem die wohnung mal für sich allein zu haben, unbeobachtet  zu sein und (warscheinlich) ohne zeitlimit vor dem fernseher zu sitzen.das gönn ich ihm, denn auf kleiem raum zu 4. kann man manchmal ein wenig "alleinsein" gut gebrauchen....
mittlerweile sind auch die tränenausbrüche des mädchens weniger geworden - sie hat wohl bemerkt dass ich immer wieder komm - und so macht mir mein mittwoch auch spaß. ich muss sogar zugeben, dass ich es ein wenig geniesse ...alleine im zug zu sitzen...dass auch der letzte schluck meines pausen-kaffee´s  noch warm ist...und das ich  beim mittagessen nicht 15 mal aufstehen muss. die büro musik find ich auch ganz toll, denn sie kommt ganz bestimmt NICHT aus dem liederbuch für kinder und ist ausnahmsweise nicht von mir performed - sondern von ihm


höhrt rein, macht gute laune ;)


 ....aber am meisten gefällt mir am mittwoch das heim kommen, denn die sehnsucht ist immer riesengroß...nach dem zusammen sein, WIR sein...nach kaltem kaffe und essen in etappen ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freu mich sehr, wenn ihr mir eure gedanken zu meinen beiträgen mitteilt!!
ich dank euch dafür