Samstag, 27. Oktober 2012

herbst ade...


wir hatten einen tollen herbst, so warm und sonnig...und auch einen späten urlaub hat er uns  geschenkt.
wir haben eine woche im schönen nenzinger himmel verbracht. ja, das heißt wirklich so ;) 
und das auch zu recht...
es waren ruhige tage, familien - tage. 
zusammen sitzen in der warmen hütte.
feuer machen und am holzherd kochen.
ungeschminkt und pur.
nur WIR
mit UNS






 wir haben uns erholt, vom alltag und von der hektik die uns manchmal beherrscht.
spiele gespielt, tolle gespräche geführt, UNS genossen und die  natur bestaunt.


es war ein toller herbst!
nun bin ich gespannt was der winter bringt.



...es riecht jetzt schon manchmal nach schnee hier bei uns.
das ein oder andere mal waren die bergspitzen schon weiss, wie mit puderzucker bestäubt.
ich mag diese zeit, ich bin dann noch lieber zu hause...
bau uns ein nest für die kalten tage...










Kommentare:

  1. nestbau wird bei uns in der nächsten zeit auch vermehrt betrieben, langsam wird es zeit!
    ich mag deine bilder sehr, besonders das eichhörnchen, bei uns sind sie immer auf der flucht.
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sind *ausderhandfresser*, ich hab mich auch gewundert...
      danke dir ;)

      Löschen

ich freu mich sehr, wenn ihr mir eure gedanken zu meinen beiträgen mitteilt!!
ich dank euch dafür