Donnerstag, 25. Oktober 2012

fundstück der woche...

...ist dieses wundervolle stück



ich hab mich sofort verliebt!! gefunden hab ich sie - na wo denn sonst - beim  trödelladen meines vertrauens.  ich hab gleich gewusst wo sie bald wohnt ;) 
die farbe find ich besonders toll und das geräusch bei jedem anschlag - erinnert mich an meine kindheit...
ich fühlte mich immer sehr erwachsen wenn ich an opas schreibmaschine saß.
das war dann wohl fügung, dass ich auch heute an meinem arbeitsplatz die tasten bediene...
nur schöner sind die von damals allemal!!





sogar der geruch, der nach dem öffnen des deckels unsere wohnung durchströhmte, sorgte bei mir für wohlige gedanken....riecht nach vergangenheit, nach leben und ein wenig auch nach keller ;)





liebe smith-corona, schön dass ich dich gefunden hab!







1 Kommentar:

ich freu mich sehr, wenn ihr mir eure gedanken zu meinen beiträgen mitteilt!!
ich dank euch dafür