Sonntag, 4. November 2012

7 Sachen *1

schon so oft hab ich mir eure 7 sachen engesehen...und mir gedacht - irgendwann mach ich da mit :)
heut zum ersten mal MEINE 7 sachen, nach der tollen idee von frau liebe.

 
alle die noch kein messer halten können mit brötchen versorgt.
(und mich mit gaaaaanz viel kaffee)

auf dem größten flohmarkt österreichs die hände in den wühlkisten vergraben...das war spannend sag ich euch!!! mehr dazu diese woche ;)


nach dem ersten rundgang durch die hallen eine riesenbratwurst verspeist.


das mädchen ausgeführt.


dem großen jungen kräftig applaudiert.


 dem helden einen teil meiner ausbeute vorgestellt...die uhr hätt er mir fast abgeschwazt...
 aber nur fast.

mit meinen liebsten zu abend gegessen.









Kommentare:

  1. oh, oh...die flohmarkt.halle schaut aber verlockend aus...ich bin gespannt auf die dinge, die du mitgenommen hast ;) liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, mich kribbelts gleich wieder in den fingern wenn ich nur dran denk ;)
      liebe grüße
      steffi

      Löschen
  2. Antworten
    1. in Vorarlberg, Dornbirn
      http://www.flohmarkt.or.at/flohmarkt/
      liebe grüße
      steffi

      Löschen

ich freu mich sehr, wenn ihr mir eure gedanken zu meinen beiträgen mitteilt!!
ich dank euch dafür