Donnerstag, 22. November 2012

vorfreude...


der blick auf den kalender hat mich heute fröhlich gestimmt...nicht mal mehr 5 wochen bis zum lieblingsfest....deshalb hat heut auch die geschenkewerkstatt eröffnet (etwas spät, ich weiß)...aber kurz vor schluss fallen mir immer die besten sachen ein. es ist mir ein rätsel, wie manche leute schaffen, schon im sommer an weihnachtsgeschenke  zu denken  - ich nehm mir das zwar jedes jahr ganz fest vor...hat aber bis jetzt noch nie geklappt. vielleicht brauch ich den nervenkitzel, wenn am 23. dezember nachts um 11 noch unverhäkelte wollkneule in der wohnung rum liegen und  mir beim blick auf die liste noch  *3 stirnbänder* entgegen grinsen... 
wenn ich so drüber nachdenke bin ich dann doch recht früh dran...für meine verhältnisse...



das rezept dazu gibts am montag ;)










Kommentare:

  1. das bild ist großartig!!!
    ich bin auch eher ein spätzünder was weihnachten angeht. aber ich mag es so. im sommer hätte ich garnicht die richtige stimmung dafür.

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke eni!! ich find auch...es gehören weihnachtslieder und punschgeruch dazu...
      alles liebe
      steffi

      Löschen

ich freu mich sehr, wenn ihr mir eure gedanken zu meinen beiträgen mitteilt!!
ich dank euch dafür