Freitag, 9. November 2012

schatzssucherbeute / fundstück der woche


es ist mir sehr schwer gefallen, aus all den tollen sachen die ich hier erbeutet habe - das funstück der woche zu küren...aber nach reiflicher überlegung hat sich ein sieger gezeigt.


solch ein tisch stand schon lange auf meiner wunschliste... und nun ist er für ganz kleines geld bei uns eingezogen, oder besser gesagt ausgezogen. im moment steht er nämlich wegen akutem platzmangel (dank vieler flohmarktbesuche) im garten. ich hätt ihn  gerne als arbeitstisch...zum nähen, grübeln, pläne schmieden.
ein weilchen wird er noch frieren müssen, der gute - aber ich hab da schon so eine idee ;)

hier nun der rest der beute...








ich freu mich sehr, dass ich euch gefunden hab...

Kommentare:

  1. der tisch ist ein traum, genau das richtige um daran zu sitzen und kreativ zu arbeiten!
    solch riesige flohmärkte gibt es bei uns nicht, dafür aber regelmäßige, ich weiß gar nicht, was besser ist ;)
    liebste grüße und ein schönes wochenende
    alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich find beides toll!! der große reicht mir auch 1 mal im jahr...öfter müsste der nicht sein, wär schlecht für meine nerven ;) ich wünsch dir auch ein schönes wochenende vielleicht auch mit einem "funstück der woche"!! alles liebe steffi

      Löschen
  2. wundertolle sachen hast du da gefunden!
    der tisch ist großartigst!
    viel spass mit deinen altgeliebten fund.stücken!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich dank dir eni, oh ja...ich freu mich quasi stündlich ;) alles liebe steffi

      Löschen
  3. Das Tablett ist ja hübsch und ich bin schon gespannt wo der Tisch sein neues Plätzchen einnehmen wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, das find ich auch toll...
      ja ich bin auch schon gespannt, ich hoff ich kann bald vom happy end berichten ;)
      alles liebe
      steffi

      Löschen

ich freu mich sehr, wenn ihr mir eure gedanken zu meinen beiträgen mitteilt!!
ich dank euch dafür