Mittwoch, 14. November 2012

sonntag...montag...dienstag...


...wird gehäkelt. jeden abend sitz ich an der wolle. ja so ist das bei mir...einmal in die finger bekommen - packt es mich wie eine sucht. dann kann ich nicht mehr aufhören. macht aber nichts, es kommen ja immer
meistens tolle sachen dabei raus. letztens wurden die ohren des großen jungen behäkelt...und die hände einer unbekannten. 




der junge sieht toll aus in braun und die stulpen hätt ich selber gern behalten...gesehen hab ich sie vor längerer zeit bei frieda - die immer denkt, dass sie nicht häkeln kann - und dann sooo tolle sachen macht!!  ich hab sie damals sofort nachgehäkelt - zu weihnachten verschenkt und selbst getragen...die unbekannte hat sie dann an den händen einer beschenkten bestaunt und wird mit diesen nun selbst überrascht. ich hoff sie freut sich ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freu mich sehr, wenn ihr mir eure gedanken zu meinen beiträgen mitteilt!!
ich dank euch dafür