Freitag, 16. November 2012

fundstück der woche



in häusern ist mein lieblingsort der keller....klingt komisch, ich weiß. im keller find ich eben immer die tollsten sachen....altes abgelegtes, das niemand mehr haben will. längst vergessenes...und sobald man es dann in händen hällt kommen die erinnerungen. ich freu mich dann immer sehr, dass ich meistens auf meine innere stimme höre  und fast nichts wegwerfe....und einer den ich kenne - der macht das auch nicht so gerne, das mit dem wegwerfen (was für ein zufall dass wir verwandt sind). in seinem keller ist so mancher schatz versteckt und der hier fiel mir in die hände


er ist wie neu und stammt aus den 80er jahren. ein weilchen hat er also im keller verbracht...riecht auch dementsprechend. also wird er die nächsten wochen wohl auf der terrasse verbringen - der held hat nämlich schon mit entsorgung gedroht....naja, nicht jeder liebt den keller-duft ;)
ausserdem hab ich sowieso noch was zu erledigen bevor ich ihn tragen kann...man findet eben nicht immer sachen in der passenden größe *hüstel*

lieber wunderschöner, zu kleiner gürtel...schön, dass ich dich gefunden hab!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freu mich sehr, wenn ihr mir eure gedanken zu meinen beiträgen mitteilt!!
ich dank euch dafür