Donnerstag, 8. November 2012

Flohmarktliebe ♥

ich liebe flohmärkte... den grucht von alten sachen, das wühlen in kisten und das berauschende gefühl,  jeden moment einen schatz in händen halten zu können...was gibts denn da schöneres als den größten flohmarkt österreichs und das hier bei uns, im kleinen vorarlberg. Seit 41 jahren wird er von hunderten freiwilligen helfern veranstaltet. 8 wochen lang nehmen sie die waren entgegen, begutachten, sortieren und bestücken damit die 3 messehallen. das warenangebot ist unglaublich!!! sag mir was du brauchst - du findest es hier garantiert!! es ist auch wirklich von vorteil wenn man schon weiß wonach man sucht....denn die ca 30.000 besucher die an den beiden verkaufstagen  die hallen stürmen, machen gemütliches stöbern  leider unmöglich...es bracuht schon ab und an die ellenbogen, oder eben geduld,  wenn man es schaffen will in die erste reihe an den verkaufsständen vorzudringen. trotzdem, er ist mein liebster...der spannendste...der aufregendste. deshalb war ich heuer auch an beiden tagen da ;)







....und die schatzsucherbeute zeig ich euch morgen

Kommentare:

ich freu mich sehr, wenn ihr mir eure gedanken zu meinen beiträgen mitteilt!!
ich dank euch dafür