Donnerstag, 8. November 2012

Wiedervereinigung

gestern hab ich nach dem langen "sommerschlaf" die nadeln aus dem schrank geholt....das woll - lager durchforstet und mit vertrauten und geliebten bewegungen drauf los gehäkelt. 

der angefangene pullover vom letzten jahr wär sowieso zu klein gewesen....und die wolle  viel zu schön um sie in der kiste zu lassen. also wurde aufgetrennt, 11 Luftmaschen zu einem kreis geschlossen und 7 runden lang stäbchen  gehäkelt....schon fertig ist des kleinen mädchens beinkleid...





sie hat gerne beinfreiheit... in strumpfhosen fühlt sie sich am wohlsten. heut kann auch für den spaziergang die hose zu hause bleiben. sie findet sie genauso toll wie ich!!

heut abend wird wieder in der kiste gewühlt...bin schon gespannt was ich noch alles find....und was dann daraus wird....

Kommentare:

  1. oh, was ist das ein schönes beinkleid!!! in groß sehen die bestimmt auch klasse aus♥
    ich bin sehr neugierig auf den inhalt und die ergebnisse deiner wunderkiste!
    liebste grüße
    alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke alex!! ja, ich habs mir auch schon überlegt...und so ein mutter - tochter partnerlook hat ja auch was ;) alles liebe steffi

      Löschen

ich freu mich sehr, wenn ihr mir eure gedanken zu meinen beiträgen mitteilt!!
ich dank euch dafür