Sonntag, 18. November 2012

7 sachen sonntag


nach der großartigen idee von frau liebe zeig ich euch 7 sachen,  die ich heut mit meinen händen gemacht habe....

den tisch für ein liebes geburtstagskind gedeckt

die 2 kuschler fotografiert


 den großen jungen zu einer geburtstagsparty gefahren

mich mit kaffee und lebkuchen gestärkt


eine ausstellung besucht und den geldbeutel gezückt...


etwas schönes für meine mama nach hause getragen...ich hoff es gefällt ihr...


das vom helden mit liebe zubereitete fast food verspeist...mmhhhh




4 Kommentare:

  1. HMM das sieht aber lecker aus da könnt ich jetzt glatt auch noch einen verdrücken. Lassts euch gut gehen LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war auch lecker...uns sooo gesund ;) danke machen wir...
      lg steffi

      Löschen
  2. Der Burger sieht aber gut aus (bis auf die Zwiebeln darauf) :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohne zwiebeld schmeckt er doch nur halb so gut ;)
      liebe grüße
      steffi

      Löschen

ich freu mich sehr, wenn ihr mir eure gedanken zu meinen beiträgen mitteilt!!
ich dank euch dafür