Samstag, 10. November 2012

Weihnachtskleid


kleine mädchen kleider näh ich am liebsten...die sehen so schnell nach was fertigem aus  und ich mag es sehr, dass ihr einfach immer alles steht was ich mach (was bei mir eher selten vorkommt). so hab ich mich vor einiger zeit  ans weihnachtskleid gemacht...und ich kanns kaum fassen - ich bin nämlich im anleitungen lesen nicht besonders gut - ich bin fertig!!! und es passt ihr sogar (was auch nicht immer der fall ist)


sie sieht bezaubernd darin aus...
als nächter wird der große junge benäht. darüber freu ich mich sehr, denn lange zeit war für ihn "selbstgemacht" eher uncool...aber anscheinend haben wirs überstanden ;)

ich wünsch euch ein tolles wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freu mich sehr, wenn ihr mir eure gedanken zu meinen beiträgen mitteilt!!
ich dank euch dafür