Samstag, 24. November 2012

fundstück der woche


da am letzten sonntag die familie zusammen kam und ich mit kuchen backen beschäftigt war, blieb der flohmarktbummel leider aus. gott oder karitativem verein sei dank,  gibts auch in meiner nähe ein trödelladen...also kann ich auch unter der woche meiner wühl- und kaufsucht (ist nicht so schlimm wie es sich anhört) frönen...
diesmal ist nur ein kleines stück bei mit mir nach hause gegangen, dafür ein wirklich, wirklich bezauberndes


eigentlich mag ich rot nicht so besonders. bei kleidung verzicht ich eigentlich schon immer darauf...ich fühl mich einfach nicht wohl darin... aber bei accessoires kann ich mich glaub ich dran gewöhnen. jedenfalls werden diese schönen perlen nun ab und an meine hangelenk zieren..vielleicht werden wir ja doch noch freunde... die farbe rot und ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freu mich sehr, wenn ihr mir eure gedanken zu meinen beiträgen mitteilt!!
ich dank euch dafür