Dienstag, 20. November 2012

dienstags helden

heut werden bei roboti liebt wieder die helden des alltags gekürt.... und hier sind meine beiden helden


heute zieht in der schönen kanne leider der nieren und blasen tee....jaja, meine oma würde sagen - hast wieder das unterhemd vergessen??? ja hab ich. blöd.

4 Kommentare:

  1. Die Kanne ist ja toll! Und: gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! Hilft er denn, der Nieren und Blasentee? Aus so einer hübschen Kanne bestimmt. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!! ob er hilft weiß ich noch nicht...aber er hält zumindest was auf der packung versprochen wird : fördert die harnbildung....jep, kann ich bestätigen...;)
      alles liebe steffi

      Löschen

ich freu mich sehr, wenn ihr mir eure gedanken zu meinen beiträgen mitteilt!!
ich dank euch dafür